[Home] [Amiga] [Fahrrad] [Linux] [Mac] [Motorrad] [Musik] [Palm] [Sonstiges]

Mit diesen Bildern wollte ich meine ersten Versuche mit einer automagischen Index Erstellung ausprobieren, jetzt ist es doch mal wieder bei vi geblieben.
CB 750 in Fahrt
Ankunft am 25.09.1999 bei der Orientierungsfahrt der Motorrad-Freunde Bergisch Land. Heiko mit Sozia Birgit, Dirk und ich sind 1., 16. und 5. geworden, bei der Gruppenwertung haben wir den ersten Platz errungen.
CB 750 vor Wolken
So sieht mein Mopped (übrigens eine Honda CB 750) halt aus wenn man es in Italien vor Wolken fotografiert. Das Foto ist auf einem (einfachen) Schotterstück nach dem Passo Crocedomini (1890m) entstanden.
Hoss Manghen
Ein paar Tage vorher habe ich Hoss und den Blick auf die Südseite des Passes Manghen (2042m) fotografiert. Der Anstieg erfolgte von Norden aus über eine schmale Straße (ohne Mittelstrich) durch einen Wald. Die Strecke ist für alles was größer als ein Mopped oder eine Dose ist gesperrt und absolut genial!


[Home] [Amiga] [Fahrrad] [Linux] [Mac] [Motorrad] [Musik] [Palm] [Sonstiges]